Danke an die Praxismacher

Wir möchten uns ganz herzlich bei Die Praxismacher bedanken, welche die Erstsemester dieses Jahres mit einer großzügigen Spende von 125 Wasserflaschen à 0,5 l unterstützen.

Diese Geste zeigt nicht nur Engagement, sondern schenkt den neuen Studierenden einen erfrischenden Start ins Studium an ihrem ersten Tag!

.

Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!

Infos unter: https://diepraxismacher.at/

Weitere News Beiträge

UMIT TIROL-Lehrepreis 2026

Mobilitätstopf der ÖH UMIT TIROL

Gemeinsamer Nachtskitourenabend am Glungezer