Liebe Studierende, liebe Freunde!

Wir, Anna-Maria Hoflacher und Lisa Flock, studieren Pflegewissenschaft im 3. Semester und bilden seit Juni 2017 DEINE Studienvertretung!

 
Was ist das eigentlich? 
Die Studienvertretung ist eine freiwillige Organisation von Studierenden, welche alle 2 Jahre im Zuge der ÖH-Wahlen von Studentinnen und Studenten gewählt wird. Die Studienvertretung Pflege setzt sich derzeit aus uns zwei, Anna und Lisa, zusammen. Wir sind motiviert, mit dir gemeinsam zu arbeiten!


Was bieten wir?
Unsere Aufgabe ist es dich bei Fragen zum Studium so gut wie möglich zu beraten sowie Projekte und Veranstaltungen für dich zu organisieren. Uns ist wichtig dass du weist, dass du dich bei jeglichen Anliegen, Fragen und Problemen bei uns melden kannst! Jedes persönliche Gespräch wird natürlich streng vertraulich behandelt.


Wenn du Fragen zum Studium hast oder einfach uns als deine Studienvertretung besser kennen lernen willst, dann melde dich per Mail unter pflege@oeh-umit.at.
Wir freuen uns sehr, von dir zu hören.


Liebe Grüße eure Studienvertretung Anna-Maria Hoflacher und Lisa Flock