Die UMIT hat sehr viele verschiedene Gremien in denen die Studierenden Stimmrecht haben. Um dieses Stimmrecht nutzen zu können, braucht es an der UMIT Studierende, die sich in diesen Gremien engagieren und für die Studierenden sprechen.

Die Studierenden, die durch die Hochschulvertretung in die Gremien gewählt wurden und für die Studierenden der UMIT in diesen Gremien sprechen, möchten wir euch hier vorstellen.

Zum einen könnt ihr hier sehen wer euch wo vertritt und wer für bestimmte Fragen eventuell ein Ansprechpartner sein kann. Andererseits möchten wir euch zeigen, dass es ganz viele Studierende an der UMIT gibt, die es uns ermöglichen alle Gremien zu besetzen, und uns und euch dadurch helfen alle Stimmen, die die Studierenden an der UMIT haben auch zu nutzen.

Auf dieser Seite bekommt ihr schon mal einen Einblick welche Gremien es an der UMIT gibt. Eine Liste mit den Gremien und den dazugehörigen Vertretern ist >hier< downloadbar.