Planung einer Veranstaltung

Du hast eine gute Idee wo die nächste Party der ÖH UMIT Tirol steigen soll? Oder möchtest du einen coolen Ausflug organisieren? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an oeh@umit-tirol.at. Wir freuen uns über jede motivierte Hand!

Schreib uns zuerst einmal in groben Zügen, was du vor hast. Wir besprechen das kurz intern und dann kannst du schon (fast) starten. Es wird dich jemand aus der ÖH während der Planung begleiten. Damit hast du einen Ansprechparter, der dir bei Fragen zur Verfügung steht und die anderen Mitglieder der ÖH auf dem Laufenden hält.

Zur weiteren Unterstützung während deiner Planung findest du hier eine Checkliste, einen Leitfaden und eine Musterkalkulation. Die Checkliste ist dein roter Faden für die Planung. Der Leitfaden schlüsselt dir alle wichtigen Details auf und die Musterkalkulation dient dir als Vorlage für deine Kalkulation. Die weiteren Dokumente findest du im Download-Bereich weiter unten.

Hier findest du eine kurze Zusammenfassung des Leitfadens

Formulare der ÖH UMIT Tirol

Semestergeldantrag/Förderung von Aktivitäten: Antrag

Refundierung bereits bezahlter Rechnungen: Formular

Bewerbungsformular als Mitglied der ÖH UMIT Tirol für Gremien an der UMIT Tirol: Bewerbungsformular Gremien

Feedbackbogen für Veranstaltungen: Feedbackbogen Events

Terminfixierung für Website/Moodle: Terminfixierung

rechtliche Grundlagen der ÖH UMIT Tirol

Satzung der ÖH UMIT Tirol findest du hier

Gebarensordnung der ÖH UMIT Tirol findest du hier

aktuelle Ausgabe des HSG findest du hier